Krone Suchwebsite | Firmenregister | Kleinanzeigen | Jobs | Nachrichten und mehr..
Nachrichten Werbung

Hygienespezialist Hagleitner dehnt Privatkundengeschäft aus – Start im Drogeriefachhandel: „Popo-Schaum“ der Marke „hagi“ bei Bipa

Erstmals zieht ein Produkt von Hagleitner physisch greifbar ins Ladenregal ein: Popo-Schaum versteht sich als Alternative zum feuchten Toilettenpapier, die Drogeriemarktkette Bipa hat ihn ins Sortiment aufgenommen. Dabei soll die Ware österreichweit verfügbar sein – in allen knapp 600 Filialen des Landes. Verkaufsbeginn bei Bipa ist am 30. Juli 2020, vorher gab es den Popo-Schaum ausschließlich im Onlinehandel. Der Neuzugang gehört zur Marke hagi, Hagleitner lancierte sie am 6. März 2020 – um sich (neben dem Firmenkundengeschäft) an Privatpersonen zu wenden

Related posts

Verordnung für XXL-Lockdown ist da + Lift-Entscheidung gefällt

Kronen

Am Bahnhof Floridsdorf illegale Böller aus dem Verkehr gezogen

Kronen

Studie: Erste Erfolge bei Israels Impfkampagne; Ö: Gratis-FFP2-Maske für Einkommensschwache

Kronen

Leave a Comment

Pin It on Pinterest

Share This